Mitglied im Womo - Webring

Thomas Süß

Seite vor - Seite zurück - nächsten 5 - Seiten-Liste - Seite anmelden

 

Nochmals willkommen auf meinen Seiten!

Auf dieser Seite ("Aktuelles") werde ich die Neuerungen auf meiner HP bekannt geben - meiner ersten im übrigen.

Und da ich absolut nicht aus dem "Fach" komme, bitte ich um Nachsicht, falls die Gestaltung zu wünschen übrig läßt.

Über eine Mail diesbezüglich freue ich mich immer.

Außerdem wird es auf dieser Seite in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen hübsche Geschichten zu lesen geben.

Vorerst mal ein Erlebnis, welches meinem Freund Jürgen widerfuhr.

Update 6.7.2004

Da der Besucherzähler immer wieder spinnt, fliegt er raus. Im Moment bereite ich eine weitere HP vor. Cooming soon

Update 20.12.2002

Zahlreiche kleine Änderungen...

Update 9.2.2001

Griechenland 97 ist fertig, die GPS-FAQ wurde überarbeitet.

Update 19.10.2000

So, hier also endlich der Bericht Griechenland '97 Teil 1.

Update 3.8.2000

Aus bisher nicht geklärten Gründen springt mein Besucherzähler ab und zu auf Null. So werden dann aus knapp 4000 Besuchern über Nacht wieder Null... Mal sehen, ob mein Provider das in den Griff bekommt.

Diesmal eher technische Updates, kleine Anpassungen.

Update 5.6.2000

Die GPS-FAQ wurde überarbeitet

Tunesien-Reisebericht ist hier zu lesen

Update 2.5.2000

Neues für GPS-Nutzer: seit dem 1.5.2000 ist die künstliche Systemverschlechterung (SA) abgeschaltet. Damit steigt die Genauigkeit auf ca. 5 - 10 Meter.

So, nun geht es erst mal bis Anfang Juni in die Sahara. Sobald ich zurück bin, gibt's dann den entsprechenen Bericht.

Update 29.3.2000

Die Geschichte des Wohnmobil-Umbaus kommt ins Netz.

Update 26.3.2000

Etwas über mein altes Wohnmobil, den VW LT.

Da die Einstiegsseite "Wohnmobil" erst neu gestaltet wird, ist die LT-Seite vorerst nur über den Link oben zu erreichen

Update 22.3.2000

Ein Unglück kommt selten allein... Zuerst verabschiedet sich das Netzteil meines Computers, dann hält mich eine Grippe fast zwei Wochen im Griff.

Nun also endlich der Rest des Reiseberichtes Dänemark.

 

Und leider muß auch das sein: Haftungsausschluß

Markenzeichen/-namen werden ohne gesondert auf den Markeninhaber hinzuweisen zitiert. Alle Rechte an den jeweiligen Marken liegen beim jeweiligen Inhaber.

Copyright: Thomas Suess